Ohne Dich ist Weihnachten doof!
Türchen 9:

Hamster auf Reisen


„Die Strömung im Fluss war stark, rapide riss mich der Fluss mit sich, zum Glück können alle Hamster der von Schönburg gut schwimmen, wir haben sogar schon diverse Schwimmwettbewerbe gewonnen… . Ich lies mich für eine Weile von dem Fluss mitreißen bis ich der Meinung war, weit genug von den Rittern weg zu sein. Ich schwamm was das Zeug hält bis ich das Ufer erreichte. Ich fühlte mich wie nach einer Fahrt in der Königlichen Hamsterbahn, die hat 4 Loopings! Am sicheren Land angekommen schüttelte ich mein Fell aus und probierte mich sogleich zu orientieren, denn es galt keine Zeit zu verlieren. Die Gegend kam mir zu Glück bekannt vor,  ich war hier mit der Prinzessin schon einige Male bei einem Ausritt vorbei gekommen. Doch von hier unten sah alles etwas anders aus. Ich kletterte auf einen kleinen Baum in der Nähe, um weiter in die Ferne blicken zu können. Als ich oben war, wusste ich in welche Richtung mich mein Weg führen würde, aber es gab ein Problem.“

14.12.09 17:40
 
Letzte Einträge: Türchen 5: , Türchen 6:, Türchen 7:, Türchen 8:, Türchen 10:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de